Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

erster Saisonsieg in der Verbandsliga Frauen - Heimkampftag

Ein Sieg und eine Niederlage war die Ausbeute des heutigen 3. Kampftages der Verbandsliga Frauen auf eigener Matte. Gegen das große Team des 1. SC Lippetal gab es eine 2:8-Niederlage. Dabei konnten Carolin Hillebrand (-70 kg) und Maike Gruchot (+70 kg) punkten. In der Begegnung gegen TV Dellbrück punkteten Carolin Hillebrand und Maike Gruchot -70 kg sowie Lea Beichel zweimal -63 kg kampflos. Für den 6:4-Mannschaftssieg sorgte Pia Ciupczyk mit 2 gewonnenen Kämpfen. Einige Fotos und Videos des Heimkampftages findet ihr in der Bildergalerie. Der 4. und letzte Verbandsliga-Kampftag findet - hoffentlich dann erstmalig mit komplettem Team - am 16.09.2023 (Sa.) als Heimkampf in der Sporthalle Königstraße statt (Treffen 13.30 Uhr).

Quelle: www.dsc-judo.de

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!