Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

Abschlussaktion U12 Liga

Abschlussaktion U12 Liga

Heute ging es für die U12 Ligakämpfer und deren Familien hoch hinaus. Als gemeinschaftliche Aktion wurde im Neoliet Easy-Climb Essen geklettert. Klein und groß konnten Mit- und Gegeneinander die Wände erklimmen. Es war eine super Aktion für die U12 Ligakämpfer und deren Familien. Auf die nächste Saison. Die Siegerehrung der U12 Liga findet am 11.11.2023 in Herne im Rahmen des 30. Bundesoffenes Mario-Kwiat-Gedächtnisturnier statt. Nähre Infos folgen. 

 

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!