Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

4. Platz für Sophie bei den Westdeutschen Meisterschaften U18 in Herne

4. Platz für Sophie bei den Westdeutschen Meisterschaften U18 in Herne

Vier unserer Judoka haben sich erfolgreich bei der Kreismeisterschaft und Bezirksmeisterschaft zu den Westdeutschen Meisterschaften qualifiziert. Sophie Eitner musste 4 Judokämpfe in der Gewichtsklassebis 48kg absolvieren und kam auf den 4.Platz des Siegerpodestes. Sie verlor ihren ersten Kampf. Darauf gewann sie 2 Kämpfen und zuletzt beim Kampf um Platz 3 wurden ihre beiden Wurfansätze von ihrer Gegnerin gekontert, wodurch sie auf Platz 4 kam. Sollte einer der Judoka auf den Plätzen 1-3 ausfallen, darf Sophie zu den Deutschen Meisterschaften fahren. Dafür, dass Sophie erst im ersten Jahr der U18 ist, war ihrCoach Harald Mantai sehr zufrieden mit ihren Leistungen. Linnea Braß sammelte mit zwei verlorenen Kämpfen in der Gewichtsklasse bis 57kg im ersten Jahr der U18 weitere Wettkampferfahrungen. Lea Beichl (-63kg) und Amir Keshwari (-55kg) haben zwei Kämpfe verloren und einen Kampfgewonnen. Das Trainerteam des Budoka Höntrop e.V. freut sich über alle gezeigten Wettkampfleistungen.-48 kg (10 Teilnehmerinnen):
1. Cosima Hoeps, TSV Hertha Walheim
2. Marcella Bremen, JC Merkstein
3. Emily Nelles, 1. JC Mönchengladbach
4. Sophie Eitner, Budoka Höntrop
5. Andrea Rozenberg, Turnverein Löhne-Bahnhof
5. Muriel Klein, Samurai Bochum
7. Christina Rincheval, TV Salzkotten
7. Kexin Jin, KSV 20 Erkenschwick

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!