Den Heimkampf am 2. Kampftag der Landesliga absolvierte das DSC-Team in der Sporthalle des Partnervereins Budoka Höntrop.
Im Duell der Gastmanschaften siegte der TuS Iserlohn gegen Kentai Bochum deutlich mit 8:2. Ebenfalls deutlich mit 8:2 besiegte das DSC-Team erst Kentai Bochum und dann TuS Iserlohn. Dabei konnten Stefan Peters, Manuel Gößling, Adrian Hannemann, Benedikt Werner und Jens Kaßubeck alle Kämpfe gewinnen. Auch Fabian Gößling und David Linkemann, die als 73er die Klasse-81 kg besetzten, kämpften hervorragend, mussten sich aber gegen ihre deutlich schweren Gegner geschlagen geben.
Mit den beiden hohen Siegen übernahm das DSC-Team die Tabellenführung der Landesliga. Einige Fotos und Videos des erfolgreichen Heimkampftages findet ihr in der Bildergalerie. Der 3. Landesliga-Kampftag des DSC-Teams findet am 22.11.2025 (Sa.) beim Dortmunder BSV statt.
Quelle: www.dsc-judo.de


