Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

"In Anerkennung seiner fortgesetzten erfolgreichen Verdienste für den Judosport" wurde Volker Gößling vom Deutschen Judo-Bund der 7. Dan verliehen. Dazu bekam Volker am Ende der großen NWDK-/NWJV-Multiplikatorenschulung in Herten von NWJV-Präsident Jörg Bräutigam die Urkunde überreicht. Zu seiner Überraschung und großen Freude kamen zahlreiche DSC-Judo und -Freunde (siehe Foto) extra zu der Urkunden-Übergabe nach Herten. Fotos von der Ehrung und ein kleines Video findet ihr in der Bildergalerie, das Video auch auf unserem Instram-Account.

Quelle: www.dsc-judo.de

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!