Am Freitag, den 25.09.2026, ging Isabell Thal bei der Para-Weltmeisterschaft in Tbilisi/Georgien an den Start. In der stark besetzten Gewichtsklasse J2W -60 kg stellte sie sich der internationalen Konkurrenz und erreichte am Ende einen starken 7. Platz.
Zum Auftakt traf Isabell auf die Usbekin K. Khodjaeva. Auch wenn es dieses Mal nicht für eine Medaille reichte, konnte Isabell bei ihrer Weltmeisterschaft wertvolle Erfahrungen sammeln und sich unter den besten Para-Judoka der Welt behaupten.
Nach ihrem hervorragenden 2. Platz bei der Europameisterschaft ist auch der 7. Platz bei einer Weltmeisterschaft ein weiterer großer Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch, Isabell! Wir sind stolz auf dich und deine Leistung auf der internationalen Bühne!


