Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

4 neue Danträger beim Budoka Höntrop

Jenny, Isabell, Sascha und Fabian haben ihren 1. Dan im Rahmen des Black-Belt-Camp erfolgreich abgelegt. Vom 03. bis 09. Juli fand in Hennef das zweite „Black-Belt-Camp“ statt. Die vier haben sich im Vereinstraining und dem Danvorbereitungtraining beim DSC Wanne-Eickel auf das Camp vorbereitet. Das Camp wurde von Jose` Perreira, Wolfgang Thies, Jörn Sternmann-Sinsilewski und Yusuf Arslan geleitet. Sechs Tage wurde sehr intensiv an den Techniken für den 1. Dan gearbeitet. Am letzten Tag legten die vier die Prüfung erfolgreich ab. Herzlichen Glückwunsch an die vier.

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!