Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

Trainerevent 2023

Trainerevent 2023

Am 30.9.2023 hat sich das gesamte Trainerteam zum Teamevent zusammengefunden.

Mit insgesamt 16 Personen haben wir uns bei "Hans im Glück" gestärkt um anschließend im Rätselraum Bochum auf Spurensuche zu gehen. 

In insgesamt drei verschiedenen Rätselräumen hieß es nun die richtigen Hinweise zu finden und zu deuten. Alle Teams haben hier innerhalb der Zeit erfolgreich die Aufgaben lösen können.

Wir haben viel gelacht und hatten einen tollen Abend.

Für die finanzielle Unterstützung des Events sorgte die Aktion "Engagement in Ehren - Euer Tag" mit 750 Euro und die Weihnachtsfeierspenden der Eltern mit 300 Euro.

Vielen Dank dafür.

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!