Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

noch Plätze frei - Gemeinschaft erfahren – Ski/Snowboard fahren (lernen)

noch Plätze frei - Gemeinschaft erfahren – Ski/Snowboard fahren (lernen)

Bei der Aktion „Spiel, Sport und Gemeinschaft Mauterndorf“ im Lungau / Österreich von Dienstag, 26.12.2023 bis Dienstag, 02.01.2024, sind noch Plätze frei. Die Aktion bietet gute Möglichkeiten, Ski und Snowboard zu fahren und Gemeinschaft zu erleben. Die Gruppe ist groß genug, so dass jeder/ jede andere Teilnehmende findet, die mit etwa gleichem Tempo den Berg bewältigen. Mitfahrende Ski- und Snowboardlehrer erteilen Schneesportunterricht für Kinder- und Jugendliche. Es findet auch Ski- und Snowboardanfängerunterricht statt. Umgeben sind wir von familienfreundlichen Skigebieten (Großeck/Speiereck, Katschberg/Aineck und Fanningberg). Das Schneesportmaterial kann kostengünstig in Mauterndorf ausgeliehen werden. Mauterndorf und das Lungau bieten neben den Skigebieten noch viele weitere interessante Ziele. Familien, wo einzelne Familienangehörige nicht Schneesport betreiben, sind auch herzlich willkommen. Die Aktivitäten vor Ort werden gemeinschaftlich organisiert und durchgeführt. Alle guten Ideen sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung bekommt ihr beim Training oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!