Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

Zwei Bezirksmeistertitel in der U11 für den Budoka Höntrop

Zwei Bezirksmeistertitel in der U11 für den Budoka Höntrop

Charlotte und Gleb erkämpfen sich in der U11 den Bezirksmeistertitel in Kamen. Vier weitere Judoka schaffen es auch auf das Siegerpodest. Ein sehr erfolgreicher Tag für den Budoka Höntrop. Luca und Lina starteten bis 23 kg und 30 kg. Die beiden konnte zwei Kämpfe für sich entscheiden und zwei Kämpfe verlor sie. Luca und Lina belegten mit einer guten Leistung den 5. Platz. Charlotte startete mit viel Glück in die Meisterschaften. Sie bekam zwei Freilose und in den nächsten zwei Kämpfen gewann sie souverän. Charlotte ist Bezirksmeisterin bis 24 kg geworden. Gleb kämpfte sich bis ins Finale. Nach einem spannenden Kampf ging er als Sieger hervor. Gleb wurde bis 27 kg Bezirksmeister. Alice (bis 33 kg) und Louisa (bis 36 kg) erkämpften sich den 3. Platz. Johanna und Lisa gingen in der Gewichtsklasse bis 44 kg an den Start. Im direkten Duell gewann Johanna durch Kampfrichterentscheid. Johanna konnte drei von vier Kämpfen gewinnen. Sie belegte den 2. Platz. Lisa gewann zwei von vier Kämpfen und belegte den 3. Platz. In der U15 ging Egor in der Gewichtsklasse bis 40 kg an den Start. Er verlor zwei Kämpfe und konnte weitere Wettkampferfahrung sammeln.    

Ergebnisse in der Zusammenfassung:

-23 kg Luca M., 5. Platz
-24 kg Charlotte R., 1. Platz, Bezirksmeisterin
-27 kg Gleb Y., 1. Platz, Bezirksmeister
-30 kg Lina E., 5. Platz
-33 kg Alice H., 3. Platz
-36 kg Louisa T., 3. Platz
-44 kg Johanna St., 2. Platz
-44 kg Lisa D., 3. Platz


U15
-40 kg Egor Y., 5. Platz

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!