Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

3x Gold und 2x Silber beim Amazonenturnier in Holzwickede

3x Gold und 2x Silber beim Amazonenturnier in Holzwickede

In der U11 gingen Johanna (-48kg), Louisa (-36kg), Alice (-33kg), Lina (-30kg) und Charlotte (-26kg) in Holzwickede an den Start. Charlotte und Johanna belegten in ihren Gewichtsklassen den 1. Platz. Lina und Alice erkämpften sich den 2. Platz. Louisa sammelte Wettkampferfahrung und belegte den 7. Platz. In der U18 starteten Sophie (-48kg) und Emilia (-63kg). Sophie hatte leider keine Gegnerin in ihrer Gewichtsklasse und durfte bei den Frauen erste Wettkampferfahrung in zwei Freundschaftskämpfen sammeln. Emilia startete zum erstmal bis 63kg und konnte sich den 5. Platz erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen des Amazonenturnier.

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!