Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

Schneesportfreizeit 2022/2023

95 Teilnehmer verbachten schöne Tage im Schnee. Es wurden in drei Skigebieten Ski- und Snowboardunterricht angeboten. Eine Fackelwanderung, Stallführung, Silvesterparty, Tischtennisturnier und Sauna füllten das Nachmittags- und Abendprogramm. Am Neujahrstag sind alle, die wollten, im Skirennen gegeneinander angetreten. Die nächste Fahrt findet vom 26.12.2023 bis zum 02.01.2024 statt. Anmeldeunterlagen folgen Mitte des Jahres.

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!