Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

Julian und Jennifer wieder als Wettkämpfer aktiv

Unsere Trainer Julian und Jennifer haben sich nach Corona und länger Wettkampfpause wieder auf die Matte gestellt. Beim landesoffenen Kyu-Cup der Männer und Frauen gingen die beiden an den Start. Alle Wettkämpfer wurden nach ihrem tatsächlichen Gewicht in kleine Gruppen eingeteilt. Jennifer erkämpfte sich bis 53 kg einen Sieg und zweimal musste sie sich geschlagen geben. Julian trat bis 63 kg an. Er konnte sich dreimal nicht gegen seine Gegner behaupten. Jennifer und Julian belegen den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei euren nächsten Turnieren.

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!