Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

Judo im Rahmen der Gesundheitswoche an der Regenbogenschule

Vom 08.05. bis 12.05.2023 fand an der Regenbogenschule Preins Feld die Gesundheitswoche statt. Sebastian und Eva Strack haben am Montag, den 08.05.2023 mit fast 60 Kinder der 1. bis 4. Jahrgangs Judo gemacht. Die Kinder konnten ihre Kraft messen und den Judosport kennenlernen. Alle Kids dürfen uns kostenlos im Mai im Vereinstraining besuchen. Alle Trainingszeiten findet ihr unter:  https://www.budoka-hoentrop.de/index.php/trainingszeiten

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!