Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

10 Jahre Sportzentrum Preins Feld – Tag der offene Tür

Heute fand die Feier zum 10 jährigen Bestehens des Sportzentrum Preins Feld statt. Es wurde ein buntes Programm geboten. Viele unterschiedliche Mitmachaktion für klein und groß gab es und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Die kurzen Regenschauer konnten die Stimmung und die Besucheranzahl nicht trüben. Der Budoka Höntrop bot u.a. das JUDO-KIBAZ an und mehr als 100 Kinder machen an den Stationen ihr KInderBewegungsAbZeichen. Obendrein wurden den Besuchern auch eine Hüpfburg, eine Strickleiter-Kletterwand und eine Torwand geboten, die alle mit Luft gefüllt waren. Auf Tablets wurden potenzielle neue Mitglieder über den DOSB Sportvereinscheck informiert, das Vereinsinfovideo gezeigt und Judotechniken wurden mit Hilfe des Tablets angeschaut und darauf nachgemacht. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.

 

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!