Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

2. Verbandsliga-Kampftag: Pia und Caro holen Punkte; dennoch erneut 2 Niederlagen

Auch zum 2. Kampftag der Verbandsliga in Herford mussten die DSC-Mädels weit fahren. Und leider konnten sie wieder eine Gewichtsklasse nicht besetzen und verloren zweimal. Dennoch schlugen sich Pia Ciupczyk (-57 kg), Neuling Lea Beichel (-63 kg), Carolin Hillebrand (-70/+70 kg) und Maike Gruchot (-70/+70 kg) achtbar. Im Duell der Gastmannschaften verloren die DSC-Mädels gegen TV Salzkotten 3:7. Dabei konnte Pia einmal und Carolin zweimal punkten. Gegen Gastgeber PSV Herford gab es eine 2:8-Niederlage. Hier siegte Pia zweimal.

Die nächsten beiden Verbandsliga-Kampftage am 03.09. und 16.09.2023 finden als Heimkämpfe, hoffentlich - wie geplant - in der Sporthalle Königstraße und hoffentlich mit vollem DSC-Team.

Quelle: www.dsc-judo.de

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!