Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

Egor und Linnea werden Kreismeister/in der U15, Alice und Gleb werden zweiter in der U11

7 Judoka vom Budoka Höntrop bei den Kreiseinzelmeisterschaften dabei. In der U11 kämpfen Alice H. (-28kg), Marius H. (-28kg), Gleb Y. (-23kg), Henri St. (-34kg). Alice legte den zweiten Platz in ihrer Gewichtsklasse. Sie erzielte einen Sieg und gab sich einmal nach Kampftrichterentscheidung geschlagen. Gleb belegte auch den zweiten Platz. Er konnte 2 von 3 Kämpfen für sich entscheiden. Marius H. verlor in der Hauptrunde in einer stark besetzen Gewichtsklasse. In der Trotzrunde konnte er einen Kampf gewinnen. Leider reicht es nicht für eine Platzierung. Henri verlor zweimal. In der U11 konnten sich Alice und Gleb für die Bezirksmeisterschaften in Holzwickede qualifizieren. In der U15 traten drei Judoka von uns an. Linnea erkämpfte sich souverän den 1. Platz bis 52kg. Zwei Kämpfe entschied sie im Stand und einen im Boden. Bohdan und Egor kämpften zusammen in der Gewichtsklasse – bis 34kg. Im best of three Modus traten die beiden gegeneinander an. Bohdan gewann den ersten Kampf. Egor konnte Kampf zwei und drei für sich entscheiden. So belegte Egor den 1. Platz und Bohdan den 2. Platz. Auch die drei haben sich für die Bezirksmeisterschaften in Holzwickede qualifiziert. Wir wünschen allen Kämpfern viel Erfolg am nächsten Wochenende.

 

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!